Druck

EIN HIMMLISCHES PROJEKT

Gott ist allein im Himmel und führt therapeutische Selbstgespräche. Aus göttlicher Langeweile wird er Projektmanager und lässt das Universum Wirklichkeit werden. Um seine absolute Liebe mit jemandem zu teilen, erschafft er aus stiller Sehnsucht die Seelen auf Erden und gelangt dank uns Menschen zu großer Erkenntnis über sich selbst. Ein bewegender, aufmunternder Band zum raschen Auftanken von Liebesenergie und motivierenden Gedanken. Ein Bilderbuch für Erwachsene das sinnstiftende Erfahrung schenkt.

Gott-liegend
allaboutlove

ein himmlisches Projekt

Dieses Buch ist ein Herzensprojekt von mir und dem wunderbaren LEOpold Zillinger. Mit den Texten von LEO und den Zeichnungen der Fisoli wollen wir die Welt erfreuen und berühren. Lass deine Seele berühren und dein Herz streicheln. (LEOpold Zillinger arbeitet als dipl. Lebens- und Sozialberater, dipl. Mentaltrainer und dipl. Mentalcoach in Graz.)

Gott2
Lebensfreudebox

DIE LEBENSFREUDEBOX

Mentale Techniken und Powersätze für unbeschwerte Lebenslaune. (Text und Idee LEOpold Zillinger, Illustration Fisoli-Design) Die Lebensfreudebox beinhaltet 28 Motivationskarten, die Spiegelübung und ein Begleitheft, dass dir alles genau erklärt. Die Lebensfreudebox gibt es vorerst als Prototyp.

09 angst endet
09 angst endet
21 lasse alles zu
02 ich kann was ich will
02 ich bin es wert
14 liebe hochzeit
06 schenke lächeln
09 angst endet
richtig-gut-trennen

RICHTIG GUT TRENNEN

Der etwas andere Trennungsratgeber von Sylvia Schodruch. Wertschätzende, respektvolles Trennen ist möglich! Und darf auch für Dich zur Realität werden. Wie? Das erfährst Du in diesem Buch. Sylvia ist ein einzigartiger Herzensmensch voll positiver Energie. Geht nicht, gibt´s nicht! Das Cover dieses Buches wurde von Fisoli-Design gestaltet.

zornig