Me

ÜBER MICH

Schon als Kind war neben der Natur der Bleistift mein liebster Begleiter. Ich war kein Kind der großen Worte und wenn ich nicht gerade die Wolken beobachtete oder in einem Baumwipfel saß, dann schrieb und zeichnete ich mir meine Ideen und Träume von der Seele. Als eher schüchternes und zurückhaltendes Wesen hat mich die Welt mit ihrem Lärm, ihren Regeln und Erwartungen oft überfordert. So habe ich mich immer wieder in meine eigene Welt zurückgezogen und gezeichnet.

Mein Leben hat mir bis jetzt jede Menge Entwicklungspotenzial geboten. Auf meinen Wegen durch das Mensch Sein habe ich für mich erkannt, dass es viel mehr gibt als unser materielles Dasein. Wir sind geistige Wesen, die sich hier auf diesem wunderbaren Planeten eingefunden haben, um Erfahrungen zu machen. Jeder von uns bringt mit seinen Gaben Buntheit in die Welt. Meine Gabe ist es wohl, mit meinen Bildern und Texten Herzen zu öffnen und sie mit Leichtigkeit zu erfüllen.

Über viele Jahre durfte ich von wunderbaren Mentoren und Lehrern lernen. Veränderung war und ist Teil meines Lebens. Was mich auf all meinen Wegen begleitet, ist die kreative Stimme in mir. Ich nenne sie „Olivia Fisoli“.  Sie ist mein Kanal nach „oben“, meine Anbindung an das große Ganze. Denn das große Ganze ist für mich Kreativität, Liebe und Humor in reinster Form.