facebook_1680716668595_7049436645955027321

Mein Werkzeugkoffer:

– Fachakademie Werbegestaltung/Wifi Wien
–  Kolleg Interior & Surface Design/HTL Spengergasse Wien
– Lehrgang klassische Massage/Institut Herricht
– Lehrgang Fusszonenreflexmassage/Institut Herricht
– Reiki I/II/Master nach Dr. Mikao Usui
– Ausbildung EFT (Emotional Freedom Technique) Practitioner
– Ausbildung Humanenergetik
– Advanced Student Workshops/Dr. Joe Dispenza
– Ausbildung Lebens- Trauer und Sterbebegleitung /Förderverein Palliative Care Krems (lfd)
– Ausbildung Mentaltrainer_in/Neurotunes Akademie (lfd)
– Weiterbildung Seminar Herzintelligenz/Dr. Ewald Töth
– Ausbildung Systembrett (lfd)

 

Über mich

Schon als Kind war neben der Natur der Bleistift mein liebster Begleiter. Ich war kein Kind der großen Worte. Ich habe stets lieber zugehört und wenn ich nicht gerade die Wolken beobachtete oder in einem Baumwipfel saß, dann schrieb und zeichnete ich mir meine Ideen und Träume von der Seele. Als eher schüchternes und zurückhaltendes Wesen hat mich die Welt mit ihrem Lärm, ihren Regeln und Erwartungen oft überfordert. So habe ich mich immer wieder in meine eigene Welt zurückgezogen und gezeichnet.

Mein Leben hat mir bis jetzt jede Menge Entwicklungspotenzial geboten. Auf meinen Wegen durch das Mensch Sein habe ich für mich erkannt, dass es viel mehr gibt als unser materielles Dasein. Wir sind geistige Wesen, die sich hier auf diesem wunderbaren Planeten eingefunden haben, um Erfahrungen zu machen. So durfte ich auf meinem bisherigen Lebensweg von wunderbaren Mentoren und Lehrern lernen und viele Techniken in meinen Werkzeugkoffer packen.

Wandel und Transformation war und ist Teil meines Lebens. Was mich auf all meinen Wegen begleitet, ist meine Herzens-Präsenz. Sie ist meine Anbindung nach „oben“, erfüllt von Kreativität, Liebe und Humor. Aus dieser Präsenz tauche ich in die Essenz meines Gegenübers ein, erfühle sie und bringe sie liebevoll auf den visuellen Punkt. Meine Gabe ist es, mit meinen leichtschwingenden Bildern und Worten Herzen zu öffnen und daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

Und so lade ich dich in diesen ganz besonderen Herzensraum ein. Ein geschützter Raum. Ein freier Raum. Ein Raum der Leichtigkeit und Liebe.

Love,
Tina Aimeé
alias die Fisoli

Website