facebook_1680716668595_7049436645955027321

Mein Werkzeugkoffer:

– Fachakademie Werbegestaltung/Wifi Wien
–  dipl. Interior & Surface Designerin/HTL Spengergasse Wien
– Lehrgang klassische Massage/Institut Herricht
– Lehrgang Fusszonenreflexmassage/Institut Herricht
– Reiki I/II/Master nach Dr. Mikao Usui
– EFT (Emotional Freedom Technique) Practitioner
– Humanenergetikerin
– Advanced Student /Dr. Joe Dispenza
– Lebens- Trauer und Sterbebegleiterin /Förderverein Palliative Care Krems
– ehrenamtliche Hospizbegleitung
– dipl. Mentaltrainer_in/Neurotunes Akademie
– Weiterbildung Seminar Herzintelligenz/Dr. Ewald Töth
– Ausbildung Systembrett (lfd)

 

Über mich

Schon als Kind war neben der Natur der Bleistift mein liebster Begleiter. Ich war kein Kind der großen Worte. Ich habe den Menschen lieber zugehört und wenn ich nicht gerade die Wolken beobachtete oder in einem Baumwipfel saß, dann schrieb und zeichnete ich mir meine Ideen und Träume von der Seele.

Mein Leben hat mir bis jetzt jede Menge Entwicklungspotenzial geboten. Auf meinen Wegen durch das Mensch Sein habe ich für mich erkannt, dass es viel mehr gibt als unser materielles Dasein. Wir sind geistige Wesen, die sich hier auf diesem wunderbaren Planeten eingefunden haben, um Erfahrungen zu machen. So durfte ich auf meinem bisherigen Lebensweg von wunderbaren Mentoren und Lehrern lernen und viele Techniken in meinen Werkzeugkoffer packen.

Wandel und Transformation war und ist Teil meines Lebens. Was mich auf all meinen Wegen begleitet, ist meine Herzens-Präsenz. Sie ist meine Anbindung nach „oben“, erfüllt von Kreativität, Liebe und Humor.

Meinen Herzraum für Menschen zu öffnen und sie durch ihren Wandel zu begleiten, ist seit vielen Jahren meine Seelenaufgabe. Aus meiner Herzenspräsenz tauche ich in die Essenz meines Gegenübers, erfühle sie und bringe sie liebevoll auf den visuellen Punkt. Meine Gabe ist es, mit leichtschwingenden Bildern und Worten Herzen zu öffnen und daran zu erinnern, wer wir wirklich sind.

Und so lade ich dich in diesen ganz besonderen Herzensraum ein. Ein geschützter Raum. Ein freier Raum. Ein Raum der Leichtigkeit und Liebe.

Love,
Tina Aimeé
alias die Fisoli

Website